Landtags- und Bezirkswahl Bayern am 14. Oktober 2018

Am 14. Oktober findet in Bayern die Wahl zum Landtag und zu den Bezirkstagen statt.

Für Stadt und Landkreis Rosenheim haben wir ein starkes Team zusammen gestellt, das um Ihr Vertrauen wirbt.

Aufgrund der hohen Bevölkerungsanzahl ist die Region in zwei Stimmkreise eingeteilt: Rosenheim West umfasst im wesentlichen den Landkreis westlich des Inns, inklusive Wasserburg. Rosenheim Ost umfasst die Stadt Rosenheim sowie östlich gelegene Gemeinden, darunter auch Bernau und Aschau.

Bitte unterstützen Sie in Bernau und Aschau die Direktkandidaten mit Ihrer Erststimme:
Britta Promann in den Landtag
Elisabeth Jordan in den Bezirkstag

Zusätzlich können Sie die Region stärken, wenn Sie Ihre Zweitstimme den Kandidaten aus dem Stimmkreis Rosenheim Ost geben.
Erst- und Zweitstimmen werden bei dieser Wahl nämlich zusammen gezählt! Damit können die Listenplätze verändert und die Kandidaten aus unserer Region können nach vorne gewählt werden! Die Region Rosenheim braucht dringend zusätzliche Mandatsträger, die sich auch außerhalb der regierenden CSU um ihre Interessen kümmern!

Deshalb nicht nur SPD wählen, sondern auch regional wählen! Erst- und Zweitstimme für unser Team aus der Region Rosenheim!

Weitere Informationen erhalten Sie auf der jeweiligen Homepage:

Stimmkreis Rosenheim-Ost (Erststimme Bernau/Aschau):

In den Landtag: Britta Promann

www.britta-promann.de

In den Bezirkstag: Elisabeth Jordan

www.jordan-spd.de

Stimmkreis Rosenheim-West: Ihre Zweitstimme aus Bernau und Aschau für die regionalen Kandidaten aus der Region!

In den Landtag: Alexandra Burgmaier

www.alexandra-burgmaier.de